Angebot

Vita

Honorar

Kontakt

Home


Impressum


Betreiberin der Seite

Claudia Brieskorn
D-24254 Rumohr

info (at) claudiabrieskorn.de


Disclaimer

Sämtliche Links die von www.claudiabrieskorn.de und www.raum-fuer-eigene-wege.de zu Webseiten Dritter führen, verweisen auf fremde Inhalte. Sie sind keinesfalls Teil dieser Seiten, sondern lediglich Hinweise auf externe Webseiten.

Copyright

Soweit nicht anders gekennzeichnet, handelt es sich bei sämtlichen hier veröffentlichten Inhalten um das schöpferische Eigentum des Betreibers dieser Webseiten. Layout-Grafiken & Texte dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht kopiert werden und unterliegen dem Copyright von Claudia Brieskorn, Rumohr, Deutschland.

Rechtshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Verfahren Steinhövel./. Best) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung und Verwendung von Links (Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten, deren Inhalte ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann laut der Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sofern ich auf Seiten meiner Homepage Links zu anderen Internetseiten anderer Anbieter verwende gilt folgendes:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von meinen eigenen Internetseiten aus verwiesen wird. 

Weiterhin trage ich keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen und Inhalte genutzt werden. Der Download von Dateien oder Fotos sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht heruntergeladen, vervielfältigt oder in anderer Weise ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Autors oder Urhebers genutzt werden (Copyright). Zuwiderhandlungen werden gerichtlich verfolgt!

 

Claudia Brieskorn | Heilpraktikerin


Praxis für Aufstellungs-, Bewusstseins- und Trauma-Arbeit

 

© 2011-2023 by Claudia Brieskorn | Heilpraktikerin

Fotos by Dorothea Paulsen

Impressum | Datenschutz